Wie oft sollte man seine Fußnägel schneiden?

8 Antworten

Übrigens wachsen die Nägel im Sommer schneller als im Winter, das ist wirklich wahr! Vor allem in offenen schuhen sehen kurze fußnägel geplegter aus. ich würde sie alle 1-2 wochen etwas kürzen.

So oft und regelmäßig, dass sie immer gepflegt aussehen. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber wenn dir schwindelig ist, solltest du das heute nicht machen ;-)))

Wenns wehtut, ists zu spät. Die können einwachsen - ganz zu schweigen von den kaputten Strümpfen. Nägel wachsen verschieden schnell. Höchstens 1 Mal pro Woche schneiden oder auch nur alle 2 Wochen.

Je nachdem, wie sie wachsen...

Du kannst sie ja auch wachsen lassen, sieht auch schick aus:

 - (Wissen, Fußnägel schneiden)