Wie oft sollte man seine Fußnägel schneiden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Übrigens wachsen die Nägel im Sommer schneller als im Winter, das ist wirklich wahr! Vor allem in offenen schuhen sehen kurze fußnägel geplegter aus. ich würde sie alle 1-2 wochen etwas kürzen.

Wenns wehtut, ists zu spät. Die können einwachsen - ganz zu schweigen von den kaputten Strümpfen. Nägel wachsen verschieden schnell. Höchstens 1 Mal pro Woche schneiden oder auch nur alle 2 Wochen.

So oft und regelmäßig, dass sie immer gepflegt aussehen. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber wenn dir schwindelig ist, solltest du das heute nicht machen ;-)))

also ich würdes jede woche scheniden

so wie es dir angenehm ist, wenn du Löcher in den Socken hast, wirds Zeit

Wenn sie dir Löcher in die Socken stechen, haste zu lang gewartet.

Je nachdem, wie sie wachsen...

Du kannst sie ja auch wachsen lassen, sieht auch schick aus:

jenach dem wen du findest sie sind gross

laaach Wirklich lustig. Spätestens, wenn du "drauftrittst" Den dir gegebenen Antworten habe ich nichts hinzuzufügen. grins

mindestens einmal pro Woche!

Na immer dann, wenn die Nägel zu lang sind, an den Socken, Schuhen anstoßen.

Was möchtest Du wissen?