Wie oft sollte der Po rasiert werden?

10 Antworten

Hallo Natja3637,

den rasierst du immer mit, wenn du deinen vorderen Intimbereich rasierst.

Am besten sollte man sich höchstens dreimal pro Woche intim rasieren! Alles weitere schadet nur der Haut!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Sollte? Gar nicht. Alles kann, nichts muss.

Wenn du einen glatten Po lieber magst, ist eventuell tägliches Rasieren notwendig. Aber niemand kann dir sagen, was du magst oder nicht.

NeedAnswer2  15.01.2024, 22:01

An Haaren hängt dann die Kacke dran Glaze ist am besten Emo noch in Ordnung aber wenn’s ein Punker wird ists scheise

So dass keine Haare da sind..

Viele machen das gar nicht.

Ich (m/bi) rasiere mich noch nicht lange.

Aber wenn ich weiß dass es evtl zu gv kommen kann, dann versuche ich den po mit zu rasieren 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm doch dafür einen Epelierer, dann brauchst das nur alle paar Wochen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung