Wie oft siehst du Menschen, die einen Kopf größer sind als du?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr oft 31%
Ab und zu 31%
Selten 23%
Immer 12%
Nie 4%

16 Antworten

Immer

Mein Freund ist 1 Kopf größer als ich und den sehe ich regelmäßig.

Ab und zu

Ich bin 1,67 und sehe gelegentlich mal Menschen die größer sind als ich aber achte da gar nicht so sehr darauf...

Sehr oft

Hiii,

Ja,ich sehe sehr oft Menschen,die einen Köpf größer sind als ich.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ab und zu

Sehe ich schon ab und zu, aber ehrlich gesagt, ist das nichts, worauf ich achte.

Sehr oft

Kommt doch schon oft vor da ich nur 163 cm groß bin 😅