Wie oft Selbstbefriedigung an einem Tag ist gesund?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich mach es meistens Morgens [ bevor ich Aufstehe], Vormittags, Mittags [ Nach dem Essen], Nach der Schule, Abends [ im Bett ] Ich denke, meistens an einen Jungen, normaler weise will ich nur das eine, aber der ist schon ganz Schnieke. Ich kann dir es nicht beantworten, da ich das selber nicht weiß. Ich mach es sehr oft am Tag [ siehe oben ] und mir geht's immernoch sehr Gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara3434
18.12.2016, 01:04

Wie lange befriedigst du dich? Wieviel Minute oder Stunde ? (Ausdauer)

0

So viel, wie du möchtest.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich darf man den ganzen Tag sich Selbstbefriedigen, aber

so etwas funktioniert einfach nicht denn dein Glied braucht immer nach dem 

Höhepunkt eine kleine Pause, und ist beim weitermachen sehr unangenehm

Also man kann keine bestimmte Zahl sagen, aber nach meiner Meinung nach 10. Mal oder etwas mehr.!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so oft machen wir
möglich. Es darf nicht weh tun! Ich hole mir höchstens am Zag 2 mal einen runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft, wie du es gerne machst und es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eigentlich ist das einfach : Was Dein Körper fordert ist auch gesund. Was ihm verweigert wird ist potentiell ungesund.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft wie es dir "gut tut" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft es dir Spaß macht und es nichts weh tut. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel wie du mochtest das it vollig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht zu oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns wund würd ist es Zuviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 mal am Tag, bin aber immer müde deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?