Wie oft Selbstbefriedigung an einem Tag ist gesund?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach es meistens Morgens [ bevor ich Aufstehe], Vormittags, Mittags [ Nach dem Essen], Nach der Schule, Abends [ im Bett ] Ich denke, meistens an einen Jungen, normaler weise will ich nur das eine, aber der ist schon ganz Schnieke. Ich kann dir es nicht beantworten, da ich das selber nicht weiß. Ich mach es sehr oft am Tag [ siehe oben ] und mir geht's immernoch sehr Gut! :)

Wie lange befriedigst du dich? Wieviel Minute oder Stunde ? (Ausdauer)

0

Eigentlich darf man den ganzen Tag sich Selbstbefriedigen, aber

so etwas funktioniert einfach nicht denn dein Glied braucht immer nach dem 

Höhepunkt eine kleine Pause, und ist beim weitermachen sehr unangenehm

Also man kann keine bestimmte Zahl sagen, aber nach meiner Meinung nach 10. Mal oder etwas mehr.!

LG

Ich würde es so oft machen wir
möglich. Es darf nicht weh tun! Ich hole mir höchstens am Zag 2 mal einen runter!

Was möchtest Du wissen?