Wie oft Selbstbefriedigung an einem Tag ist gesund?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach es meistens Morgens [ bevor ich Aufstehe], Vormittags, Mittags [ Nach dem Essen], Nach der Schule, Abends [ im Bett ] Ich denke, meistens an einen Jungen, normaler weise will ich nur das eine, aber der ist schon ganz Schnieke. Ich kann dir es nicht beantworten, da ich das selber nicht weiß. Ich mach es sehr oft am Tag [ siehe oben ] und mir geht's immernoch sehr Gut! :)

Wie lange befriedigst du dich? Wieviel Minute oder Stunde ? (Ausdauer)

0

Eigentlich darf man den ganzen Tag sich Selbstbefriedigen, aber

so etwas funktioniert einfach nicht denn dein Glied braucht immer nach dem 

Höhepunkt eine kleine Pause, und ist beim weitermachen sehr unangenehm

Also man kann keine bestimmte Zahl sagen, aber nach meiner Meinung nach 10. Mal oder etwas mehr.!

LG

Ich würde es so oft machen wir
möglich. Es darf nicht weh tun! Ich hole mir höchstens am Zag 2 mal einen runter!

Selbstbefriedigung oft am Tag gesund?

Sers

Ist es normal und ist es gesund 3-4 mal am Tag wie ich es mach zu Mastrubieren ?

...zur Frage

Selbstbefriedigung ohne bedenken?

Hallo ich bin 16w und befriedige mich jeden Tag. Es kann sogar bis zu 5-6 mal am Tag werden. Ich liebe es einfach das Gefühl, Orgasmus, etc. kann ich es einfach so oft ich will und ohne bedenken machen?

LG

...zur Frage

Mit der Selbstbefriedigung aufhören?

Ich höre immer oft dass viele Jungs zu viel masturbieren . Wie kann man damit aufhören wenn das immer zunehmend ist ?? Muss man vielleicht zum Arzt gehen ? Und ist das Gesund ? Ich freue mich auf eure Meinungen Liebe Grüße

...zur Frage

Ist **jeden Tag** Sperma ablassen gesund?

Als ich so 13 oder 14 war, meinte meine Mutter zu mir "Du bist jetzt in der Pubertät, und in dem Alter darf man manche Sachen nur höchtens 1 mal im Monat machen" Ich hab am Anfang überlegt was sie meinte und wahrscheinlich meinte sie Selbstbefriedigung. Im Internet steht aber dass Selbstbefriedigung gesund sei, wie kommen eig. manche Eltern drauf dass Selbstbefriedigung schädlich sei? Zurück zu der Frage. Ich hol mir nicht einen runter, sondern ich mach eine bestimmte Bewegung im Bett (1-4 Min) und dann wenn ich zum Höhepunkt komme, fließt dann Sperma raus (Vorher natürlich mein Penis mit Taschentücher gewickelt), und dann bin ich auch befriedigt bzw. ich hab dann mein kurzen Orgasmus. (Das ist kein Scherz, beim runterholen werd ich ilgendwie nie befriedigt) Ist das allerdings überhaupt gesund jeden Tag Sperma abfließen zu lassen?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man täglich sich selbstbefriedigt?

Was denkt ihr? Ist dies schlimm?

...zur Frage

Was kann ich gegen mein verlangen nach selbstbefriedigung tun?

Hallo ,

Ich bin 15 und befriedige mich manchmal bis zu 5 mal am Tag.. Ich hab sogut wie immer Lust -_- .

Was kann ich dagegen tuen?

Ist es irgendwie schädlich?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?