Wie oft posten und Instagramstorys?

1 Antwort

Hey Baerileinchen,

Ich würde es dir empfehlen jeden Tag 1–2 Stories zu veröffentlichen, um immer etwas in deiner Story zu haben und mit deinen Zuschauern im Kontakt zu bleiben. Am besten solltest du immer mal wieder unterschiedliche Zeiten für deine Story nutzen, um zu sehen, was am besten ankommt.

Wenn du noch mehr darüber wissen willst, dann schau doch mal hier rein: https://axlek.de/wann-und-wie-oft-instagram-stories-posten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung