Wie oft muss man den ARMY Membership zahlen?

3 Antworten

Wenn man in auf Weverse kauft, dann gilt er für ein Jahr. Wenn man ihn danach dann wieder möchte, muss man ihn nochmal kaufen, er wird nicht automatisch erneuert. Den Membership kann man in Europ zahlen (bzw wird es automatisch umgerechnet), allerdings wird nur Paypal als Zahlungsmittel akzeptiert. Außerdem kostet der Membership am Ende 60€ anstatt 30€, weil Versand und Zoll nochmal 30€ zusätzlich kosten. Es dauert jetzt durch Corona auch viel länger bis er ankommt. Ich hab meinen im März bestellt und er ist immernoch nicht da. Auch Armys die im Januar bestellt haben, haben ihn noch nicht

JBYb21  23.10.2021, 23:35

Hallo! Bist du zufällig noch aktiv. Mich würde interessieren wofür genau man zoll zahlt denn wie ich das sehen zahle ich 22 dollar für die membership. Wieso müsste ich da noch zollgebühren zalen?

Und worauf müsste ich zuahsue genau warten läuft das nicht digital ab?

alexapjm  24.10.2021, 00:20
@JBYb21

Der Membership wurde mittlerweile verändert. Zum Zeitpunkt meiner Antwort gab es nur einen einzigen Membership der umgerechnet ca 30€ gekostet hat und Merch enthalten hat - Für den musste man Zoll zahlen.

Mittlerweile ist es so dass der Membership quasi aufgeteilt wurde und der für 22 Dollar keinen Merch enthält, sondern nur digitale “Prämien” - Also für den muss man weder Versand, noch Zoll zahlen. Will man Merch dazu, muss man das Membership Kit extra bestellen (damals gabs das quasi inklusive) und das hat dann wieder Versand- und Zollkosten

Sylviascbatu22  05.01.2023, 17:10

Wie komm ich an diese Karte überhaupt

Wusste gar nicht das es sowas gibt? Geld bezahlen um ARMY zu sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019
JiminLover
Fragesteller

Nene, also wenn du den Membership hast, dann kriegst du den Presale für die Tickets und du kannst Bilder von BTS sehen, die nur ARMY‘s mit dem Membership sehen können. Du kriegst auch den Membership kit. In dem Kit sind deine Zugangsdaten zum Membership drinnen, und noch vieles mehr. Aber ich weiß nicht wie oft und ob man es in Euro zahlen kann.

FilmeLover  23.05.2020, 14:06
@JiminLover

Hmmm klingt schon ziehmlich interessant aber für mich wär das nichts. Hat zwar Vorteile aber extra Geld zu zahlen... Mich gucken ja mache Leute jetzt schon doof an und dabei bin ich noch lange nicht so vernarrt wie andre

JiminLover
Fragesteller
@FilmeLover

Ja mich schauen auch voll viele komisch an, aber das interessiert mich nicht.🤷🏻‍♀️ Und naja viel Geld ist es jetzt nicht, deshalb hol ich ihn mir auch.

Das man da mehrmals zahlen muss wusste ich gar nicht. Also ich weiß, dass es die Membership zu kaufen gibt (bei Weverse oder?), aber ich dachte eigentlich das das einmalig ist & das dementsprechend relativ viel kostet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
JiminLover
Fragesteller

Ja auf Weverse. Ja ich weiß nicht, einmal sagt mir wer, dass man es einmalig zahlt, dann der andere dass man es jährlich zahlt. Und naja eigentlich nur 30$ also ca 28€