wie oft macht ihr es euch am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1 Mal 45%
3 oder mehr 38%
2 Mal 10%
garnicht 7%

14 Antworten

3 oder mehr

Ich „leide“ unter etwas, das sich Hyperspermie nennt. Meine Eier produzuieren mehr Sperma am Tag als manch andere Männern in einer Woche. Der ganze Schleim muss mehrmals täglich heraus, da mir sonst meine Eier wegen Überfüllung anfangen wehzutun. Deshalb muss ich am Tag zwische vier- und fünfmal wichsen. Oft macht mir das nichts aus, weil ich auch schnell erregt bin. Aber wenn ich mich mal nicht so gut fühle, und ich trotzdem wichsen muss, kann das schon echt blöd sein. Wenn ich es aber nicht mache, und die Eier erst schmerzen, ist es noch doofer, dann wichsen zu müssen.
Fun fact: Auch wenn der Zusammenhang noch nicht abschließend medizinisch geklärt ist, kommen Hyperspermie und sehr großer Schwanz immer zusammen.

3 oder mehr

Mache es 0 bis 3 mal an normalen Tagen

M16

1 Mal

Mache es maximal einmal am Tag, wobei ich es jetzt seit längerem garnicht mehr mache da ich aktuell keine Lust dazu habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 oder mehr

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
1 Mal

Ich mache es jeden Tag mindestens 1 Mal. M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung