Wie oft kommen neue EMP- Kataloge raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede neue Saison..also Jahreszeit denk ich oder wenn was spannendes passiert :D wie  ein groooooooooooooooßes Festival aber am besten öfters auf emp.de gucken :D

Die Kataloge kommen 4 mal pro Jahr heraus. Die Fangemeinde von denen ist sehr gross. es sind ja auch die einzigen, die für diesen Musikgeschmack spezialisiert sind. Ich hab mir dort kürzlich einen Mantel bestellt: Geiloooo

Ich glaube es gibt jede Jahreszeit nen neuen Katalog. Bin mir aber nicht sicher.