Wie oft kann man sein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

3 Antworten

Besser ist wenn Du direkt 'nen Factory Reset machst, ist meine Meinung.

Amonggone  16.08.2020, 23:38

Hi das habe ich schon versucht aber bei meinem kriege ich so einen umgefallenen Android bot warum ist das denn so und wie kann ich das beheben habe schon mehrere YouTube-Videos mehr angeschaut für mein Phone aber es hat nicht funktioniert es kam nur während des Versuchs des factory reset zu einem Sprechblase des umgefallenen grünen Android Bots worin stand: ... Nicht mit mir! -in Englisch!

Was kann ich da machen? Kann ich überhaupt etwas machen? Mit vielen lieben Grüßen von mir an euch alle - tolle Community!

Hallo MarieHolzberger,

du kannst dein Handy auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, so oft du willst.

Du musst aber bedenken, dass jedes mal alle Daten verloren gehen.

Es gibt in den Optionen eine Einstellung dafür. Wenn DU noch verrätst, welches Phone, bzw. welches Betriebssystem, kann man weiterhelfen.

EDIT:

Zu spät gesehen, Frage war Wie OFT! Das weiß nur der liebe Gott. Und dem wird es wurst sein...