Wie oft kann ein Mann im Leben einen Samen Erguss bekommen?

4 Antworten

durchschnittlich wird ein mann in Deutschland 78 jahre alt. durchschnittlich beginnt er mit 12 zu ejakulieren. das sind 66 jahre. theoretisch kann er jeden tag ejakulieren 365 x 66 = 24090. theoretisch kann man jede stunde ejakulieren nur es kommt iwann ziemlich wenig raus also nehmen wir an 8 stunden schlaf am tag bleiben 16 ejakulationsstunden aaaaalso 16 x 24090 = ein mann kann theoretisch in seinem leben (wenn es denn ein Menschenleben ist wenn man bedenkt dass er jeden tag ununterbrochen ejakuliert) 385.440 mal ejakulieren.

nein spass natürlich ist die Ejakulation auf 100 mal im leben beschränkt ab da muss man EA für ejakulations DLC´s Geld zahlen ;P

ich hoffe dieser beitrag hat dir etwas weitergeholfen

Ich werde Dir die präzise Anzahl mitteilen, wenn Du mir gesagt hast, wie oft Du bisher in Deinem Leben geniest hast.

Spaß beiseite, rechne einfach mal nach. Zwischen15- bis 20 ein- bis zweimal am Tag, zwischem 20 und 40 drei bis viermal die Woche, zwischen 40 und 60 zweimal pro Woche, zwischen 60 und 70 einmal pro Woche, zwischen 70 und 80 einmal alle 14 Tage, danach einmal im Monat.

Aber das ist natürlich beim einen viel weniger, beim anderen viel mehr. Wirklich weiter hilft eine solche Spekulation sicher nicht. Denn man weiß ja nicht, ob man krank wird oder immer eine Partnerin hat. Und da gibt's noch manche andere Unsicherheit.

Du kannst aber mal googeln, wie groß die Spermamenge im Verlauf eines Lebens ist und das Ergebnis durch die Menge eines durchschnittlichen Ejakulats teilen.

also der spruch nach tausend schuss ist schluss ist ja bekanntlich falsch,es gibt da keine grenze,wenn gesundheitlich alles im grünen bereich ist.

viele grüsse

2000 Schuß, dann ist Schluß!

*Blödelmodus aus*