Wie oft kann auf eine gute Computermaus geklickt werden, bis sie kaputt geht?

5 Antworten

Omron-Switches (die Tastenschalter die in vielen Mäusen eingesetzt werden) sind auf 20 Millionen Klicks ausgelegt. Das heißt aber nicht dass sie dann kaputt gehen müssen, die können auch noch ein paar Millionen weitere Klicks halten. Sofern der Rest der Maus bis dahin nicht auseinanderfällt. Das hängt dann von der Qualität und Nutzung der Maus ab.

Es kommt darauf an, wie stark auf die Maustaste gedrückt wird. Wenn ein Elefant klickt, wird es wohl bei einmal bleiben.

10.000.000 mal schätze ich

Computermaus bewegt sich nicht mehr?

Hey Leute Meine Comutermaus vom Laptop bewegt sich nicht mehr, wo kann ich auch nicht meinen Laptop ausschalten/neustarten. Ich wollte nur wissen was ich tun kann damit sie sich wieder bewegt Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Wie lange hat man auf eine Computermaus Garantie?

Ich hab mir mal eine bei Media Markt gekauft und die geht nicht mehr richtig, d.h. ich brauch jede Woche eine neue Batterie. Wie lange habe ich Garantie? Danke

...zur Frage

Computer Maus Problem mausrad macht Linksklick wenn ich nach obenrolle?

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit meiner Maus wenn ich das Mausrad benutze bzw nach oben rollen lasse macht die maus linksklicks, wenn ich danach einen normalen Linksklick machen will geht das nicht. Ich muss um normal wieder Linksklicks machen zu können erstmal wieder das mausrad nach unten Scrollen erst dann kann ich wieder Linksklicks machen. Ich habe die Aktuellen Treiber der Maus installiert was aber nichts geändert hat. Ich habe öfter den PC neugestartet und auch andere eingänge am PC probiert.

Vielleicht weiß jemand mir zu helfen oder hatte schonmal so ein Problem

Vielen dank grüße Maxxi

PS: Ist eine Roccat Kone XTD

...zur Frage

The Witcher 3 ruckelt bei Mausbewegung?

Hi, wenn ich bei The Witcher 3 die Maus bewege ruckelt das Bild stark auch auf los settings bei 144 fps aber wenn ich mit dem Controller spiele läuft alles flüssig selbst auf very high settings. Das Problem ist aber nur bei dem Spiel. Hardware cursor aktivieren bringt auch nichts. Maustreiber, Grafikkartentreiber und Spiel ist aktuell. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Gaming-Maus für 40-60€?

Ich suche eine gute Gaming-Maus im Preis von max 40-60€. Kennt vielleicht jemand eine gute in dieser Preisklasse?

(Wenn möglich bitte einen Amazon Link schicken.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?