Wie oft frische Unterhose anziehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

doch es gibt schon Jungs oder Männer, die tatsächlich eine Boxershort in der gleichen Farbe und Ausführung x-mal haben, mir selbst persönlich bekannt.

Eigentlich ist es in der heutigen Zeit selbstverständlich, dass man seine Unterwäsche täglich wechselt, ich gehe schon davon aus, dass das der Junge auch macht.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich jeden Tag eine neue Unterhose. Aber es ist gar nicht so unwahrscheinlich das er Unterhosen der gleichen Farbe/des gleichen Musters hat. Oft kann man sich Wäsche im Bundle kaufen, wo du halt 3-5 Unterhosen in einem Bundle hast. 

Hallo,

vielleicht bekommt er nicht so oft Wäsche von seiner Mutter... Man müßte eigentlich mindestens jeden zweiten Tag die Unterwäsche wechseln, im Sommer jeden Tag !

Du kannst ihn freundlich darauf hinweisen...

Emmy

Das hat nichts zu sagen. Ich besitze auch nur eine Sorte Unterhosen. Von daher könnte man auch meinen, ich würde sie nicht wechseln.

Also ich habe auch mehrere gleiche boxershorts, weil wenn ich welche kaufen gehe ganz unkompliziert gleich einen ganzen Stapel von denen nehme die mir am besten gefallen.

Solange sie sauber sind täglich, ansonsten so oft wie schmuddelig.

Was für ein Unterlauch! Natürlich ist es normal sie jeden Tag frisch anzuziehen. Gerade im Sommer auch gerne zweimal am Tag.

Kommentar von LydiaDaniM
03.11.2015, 23:05

O, Du kannst auch nett sein. Sorry dass ich so böse über Dich dachte.

0

2mal am tag ,,,,immer nach dem duschen ferdich 

Jeden tag ne neue aber meine 24 boxershorts sind alle gleich

Was möchtest Du wissen?