Wie oft D&G the one EdP sprühen?

1 Antwort

Also erstmal gratuliere, der Duft ist der Hammer..mega mega sexy für den Mann :)

mer hält nicht so lange, aber auch nicht extrem kurz. Nach 4-5 Stunden solltest du ihn wieder nachspüren. Am besten sprühst du 5 Mal, auf beide Schultern in den Nacken und auf den Rücken und de Haare. Dann duftest du gut wenn man dir nahe kommt. Wenn du auch möchtest dass man dich im Vorbeigehen riecht, Sprüh noch 2 x auf den Bauch und die Oberschenkel/Knie aber wohlgemerkt Kleidung!! Das ist dann auch nicht zu übertrieben aber man wird dich deutlich wahrnehmen.
viel Spaß mit dem Duft, wie gesagt- der Hammer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AlexV311  30.07.2021, 20:36

Oberschenkel und Knie?