Wie oft darf man jaxxen?

4 Antworten

Du darfst so oft hintereinander und am Tag jaxxen, wie du willst.

Ob du es mehrmals hintereinander machen kannst, weiß ich nicht, aber du könntest.

Es gibt kein Gesetz dazu. Weder hintereinander. Noch am Tag.

Guten Morgen!

In $3 Absatz 4 des Selbstbefriedigungs- und Sexualgesetz steht geschrieben:

Geschlechtsverkehr- sowie die sexuelle Selbstbefriedigung sind dem Ausführenden oder der Ausführenden nur innerhalb einer Zeitspanne von nicht mehr als 15 Minuten erlaubt. Die maximale Dauer darf insgesamt nicht mehr als 30 Minuten pro Tag andauern!

Deshalb solltest du darauf achten, dass du am Tag nicht mehr als 30 Minuten "jaxt". Ansonsten gibt es Vertragsstrafen von bis zu 5.000€ (pro verlängerter Minute, zu überweisen an @LunaticTiger).

Nein! - Jetzt mal ehrlich: Wie oft, wie lange - und vor allem womit du dich selbst befriedigst ist dir frei überlassen. Solange du keine Straftaten dabei begehst (z.B. in der Öffentlichkeit masturbieren), kannst du machen - was du willst.

Von daher: Viel Spaß! ;-)

Liebe Grüße & einen schönen Start in den Mittwoch
LunaticTiger // Justin

Wenn du es schaffst 10-20 mal

15yersboy
Fragesteller

Okay