Wie oft Bizepstraining in der Woche

3 Antworten

Hallo.

Das kommt darauf an, was und wie viel Du noch trainierst. Denn beanspruchst Du den Bizeps auch durch andere Übungen, die augenscheinlich erst mal nichts mit dem Bizeps zu tun haben.

48 Stunden würde ich auf jedne Fall Ruhepause für die Partie einplanen.

Grüße

Die Pausen müssen an dein Training angepasst sein. Je nachdem wie du den Bizeps trainierst, musst du mehr/weniger Pausen machen

Am besten du teilst dein training in 2 Partien auf in denen du unterschiedliche gruppen trainierst dann dann 4 mal die woche. heißt 2 mal die woche bizeps reicht.