Wie oft bekommt man beutebelohnung beim duellkampf in clash of clans in der bauarbeiterbasis?

2 Antworten

Klar kann man die Angriffe stacken...hab es ausprobiert..

LG

Daniel😃

Du kannst alle 12 oder 24 Stunden (hab die richtige Zeit vergessen) drei Angriffe machen, bei denen du, wenn du gewinnst, einen deiner Liga entsprechende Beute bekommst. Die Beute des dritten gewonnen Angriffs ist extrahoch.
Du gewinnst wenn du mehr Sterne Alls dein Gegner hast, wenn beide keine oder beide gleichviele Sterne haben, ZÀhlt die höhere Prozentzahl der Gesamtzerstörung. Es ist egal ob man alle drei KÀmpfe hintereinander gewinnt oder ob man zwischendrin verliert oder so.
Außerdem bekommt man noch TrophĂ€en, auch nach dem gleichen Siegesprinzip wie oben.
TrophÀen kannst du immer bekommmen, wenn du KÀmpfst und gewinnst!! Hoffe könnte dir weiterhelfen;-)

babicbabic007
Fragesteller

Alter danke ich hab echt ewig danach gesucht danke

babicbabic007
Fragesteller

Wenn ich jetzt 2 mal gewinne und nach 5 stunden noch einmal gewinne fangen die 12 stunden dann an zu zĂ€hlen oder wann? Oder gibt es eine bestimmte uhrzeit tĂ€glich. Kann man dann die angriffe auch “stacken“ dass man dann 6 oder 9-mal angreifen kann