Wie oft muss ich aufs Solarium, um bräune zu halten?

5 Antworten

Lass dich am besten im Studio beraten, da jede Haut das Soli anders verträgt und auch unterschiedlich schnell braun wird. Die Mitarbeiter im Studio haben da einiges an Erfahrung und können dir da sicherlich am besten helfen

solarium heisst ein paar jahre lang schöne bräune ...aber früh dann voll die falten, wenn die anderen noch glatte haut haben.......also daher würde ich lieber 0mal pro Woche gehen.

(mir fällts auch schwer nicht zu gehen, aber ich will mich später nicht ärgern)

1 mal die Woche würd ich sagen, so halte ich es. Aber hängt wohl von deiner Haut ab

Ich finde Solarium so oder so schädlich, - tut mir Leid, das kann ich dir nicht ersparen. Außerdem lässt es sich Ergooglen... Ich würde sagen einmal reicht....

Was möchtest Du wissen?