Wie oft am Tag seit ihr Horney?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

+5 mal 37%
3-4 mal 25%
Garnicht 😂 18%
2 mal 15%
1 mal 6%

23 Antworten

2 mal

Es ist ganz unterschiedlich. Es gibt gewisse "Phasen" in denen das öfters pro Tag vorkommt. Dann gibt es wieder Zeiten, in denen das nicht so oft der Fall ist. Hab den Schnitt von 2x gewählt. Horny sein bedeutet ja auch noch keinen Sex.

Bin schon draufgekommen, dass es da auch bei Männern so eine Art Zyklus gibt, also dass das in ein paar Tagen des Monats öfters der Fall ist, und habe auch schon mal eine Bestätigung dazu gelesen. Weiters hängt das auch davon ab, ob jemand hier ist zum "horny sein". Also jemand, der (bzw "die", in meinem Fall , es fördert 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 mal

Das ist ganz unterschiedlich, manchmal kann`s auch mehrmals sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 mal

Ich bin M41 und maximal so 2 Mal noch am Tag, das kommt aber eher selten vor, ich gehe auch nicht viel raus :-/

2 mal

2-3 Mal, ist unterschiedlich

+5 mal

Sehr sehr oft und es macht solangsam überhaupt kein bock mehr es selbst zu machen