Wie öffnet man diese Reissäcke? Und sind die wieder verschliessbar?

2 Antworten

Wiederverschließbar eher nicht. Zumindest sind die meisten nicht wieder verschließbar. Deswegen fülle ich den Reis immer in luftdichte Boxen nach dem öffnen (wobei ich das eigentlich mit allem mache. also auch Nudeln, Haferflocken, back zutaten, usw). Oder ich nutze einen Clip zum verschließen.

Manche haben einen Clipverschluss an der inneren Tüte, manche nicht.

Diese Marke kenne ich nicht, lass Dich also überraschen.

Wenn es keinen Verschluss gibt, einfach den Sack in eine größere Plastiktüte stellen und diese verschließen.