Wie öffnet man den Spiel Ordner(PC)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wie Marcel schon geschrieben hat kann man den Datei Ordner eines Spiels mit nem Rechtsklick auf den Desktop Shortcut öffenen wenn man dann auf Zielordner öffen klickt.
Die andere Möglichkeit ist, dass du auf deine Hauptfestplatte gehst (meistens C ) und dort den Ordener Programme x86 suchst denn dort werden die Dateien automatisch vom Spiel abgelegt. Dann musst du nur noch nach dem Ordner suchen der den Namen vom Spieleentwickler oder vom Spiel selbst gucken.
Wenn der Ordner den du suchst nicht dort ist gibts noch 2 andere möglichkeiten. Anstatt auf Programme x86 tu gehen gehst auf ,,Programme,, und suchst da auch nach dem Namen.
Wenn das Spiel von Steam ist kannst du einfach in Steam mit nem Rechtsklick auf das Spiel in die Einstellungen gehen und dort auf Lokale Dateien klicken dann kommst du direkt zum Ordner.

Wenn mein Roman deine Frage noch immer nicht beantwortet hat frag mich einfach nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC -> Festplatte -> Programme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du drückst Windowstaste + r

dann gibst du in das Feld ; %appdata% 

ein und suchst nach dem Ordner.

- LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns gta ist zb für moda dann dateienpfad
Öffnen mit rechtsklick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf die .exe vom Spiel und dann steht da sowas wie zielordner oder so ähnlicj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?