Wie normal sein?

2 Antworten

Jeder ist anders und normal zu definieren ist ummöglich aber wenn du dich fehl am platzt fühlst kann ich dir nur sagen das bei mir es mir geholfen hat mich anders zu verhalten als ich bin und erst nachdem ich akseptiert wurde wirklich mein eigennen Karrackter zu zeigen aber ich würde es dir nicht raten. Jeder ist eigen und alle die normal definieren und nur mit "normale Mnschen " reden sind nicht wert deiner mühe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EifNiemand 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 22:20

Ich muss mich aber verändern wenn ich wenigstens einmal akzeptiert werden möchte und nicht immer als dummes Opfer angesehen werden möchte

Maybe297  07.06.2025, 22:24
@EifNiemand

Ich verstehe das leider all zu gut aber ich würde dir nur in gewisser maßen meinen weg vorschlagen weil sosehr er mir half gibt es bis heute sachen die ich nicht teile und ich habe mentale probleme niemand weiß über sie außer halt leute online die mich nicht kennen und ich kann die nicht preisgeben weil ich mich so geändert habe das meine klasse sich wundert wenn ich mich mal komplett zurück ziehe oder mcih anders als gewohnt verhalte. Ich werde dir nur in gewissermaßen sagen das mein weg funktioniert aber versuche nicht dich komplett zu verdecken manchmal kommt man dann nicht wieder herraus weil man sich so viel besser fühlt und nicht wieder so gesehen werden will wie früher.

Für jedem mensch ist normal ein anderes wort z.b ich bin jz 1,75 und bin 13 ich mache nur scheiss hatte fast eine anzeige am hals und werde blöd angeschaut, aber weisst du was man ist perfekt wie man ist 😀🫵

EifNiemand 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 23:11

Bau teilweise auch scheiße aber damit verbaut man sein Leben irgendwann nur noch

Lulatsch832  07.06.2025, 23:12
@Lulatsch832

Soll sich nicht böse anhören ich weiss wie schlimm so gedanken sind aber man darf sich nicht darauf fokussieren