Wie nimmt man am besten bei einem Sharp Fernseher Filme auf der selbst keine Aufnahme Funktion hat?

2 Antworten

Du könntest dir einen sat Receiver kaufen und in diesen einen usb speicher einstecken.und darüber aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne ein externes aufnahmegerät gehts schwer... ich gehe mal davon aus, dass es darum geht, fernsehprogramm aufzuzeichnen. in dem fall brauchst du also einen entsprechenden festplattenreciver für Sat bzw. Kabel. z.B. den Digicorder von Technisat...

lg, Anna