Wie nennt man seinen Benutzernamen um (Windows 11)?

1 Antwort

Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste Computerverwaltung ein, und wählen Sie diesen Eintrag dann in der Ergebnisliste aus. Wählen Sie den Pfeil neben Lokale Benutzer und Gruppen, um den Zweig zu erweitern. Wählen Sie Benutzer. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Administrator, und wählen Sie Umbenennen.

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/so-%C3%A4ndern-sie-den-namen-ihres-microsoft-konto-administrators-358fadfe-1bf5-cb0a-95a4-9adf9f8a6358#:~:text=Geben%20Sie%20im%20Suchfeld%20auf,Administrator%2C%20und%20w%C3%A4hlen%20Sie%20Umbenennen.