Wie nennt man eine kurze Besprechung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterredung, Beratung, Gespräch, Rezension usw.

Ich weiß ja, das DEUTSCH immer mehr aus der Mode kommt, aber in meiner Sprache gibt es tatsächlich das Wort "Kurzbesprechung" noch. Du suchst aber einen Büro-Fachbegriff.......Nee sorry, mir fällt dazu leider nichts anderes ein.


Alle bisher unten genannten Begriffe können aber auch für eine Besprechung stehen, die länger geht. ;) Denke, dass wir dein Wort noch nicht gefunden haben.