Wie nennt man eigentlich die Einwohner von Trinidad und Tobago?

2 Antworten

Hallo,

es gibt keine offizielle Bezeichnung.

Als Trinis werden nur die Einwohner von Trinidad genannt.

Da die Amtssprache Englisch ist, sind auch die Bezeichnungen Englisch.

Gruß, RayAnderson

Wie nennt man es wenn eine Gesellschaft wie im alten Babylon z.B. sich nur noch dem Spaß hingibt anstatt das Leben ernst zu nehmen?

Also es gibt sowas wie Politikverdrossenheit, Spaßgesellschaft.... wie ist das Fachwort was ich mal in einer Zeitung dazu gelesen habe, komme nicht drauf, finde es nicht.

...zur Frage

Bezeichnung: "Deutsch" oder "Deutsch-Tschechisch"?

Hallo,

meine Uroma kommt aus Tschechien. Mein Uropa allerdings ist Deutsch. Sonst sind auch alle deutsch. Bin ich deshalb "Deutsch-Tschechisch"? Oder "Deutsch", da meine Eltern deutsch sind? Geht mir jetzt nicht um die Staatsangehörigkeit, sondern um meine Wurzeln. Offiziell bin ich "Deutsche".

Und mal ne blöde Frage: wie nennt man tschechische Frauen? "Tschechin"? Man sagt ja auch "Deutsche" und nicht immer "deutsche Frau".

Danke schon mal :)

...zur Frage

Englische Aussprache (unbestimmer Artikel "a")

Deutsche betonen den unbestimmen Artikel "a" oft als "ah". Dabei müsste man doch eigentlich (Oxford-English) "äy" sagen. Stimmt das?

...zur Frage

Welche ist die flächenmäßig größte Stadt Europas?

1. Finde ich die Antwort nicht im Internet, da alles verfälscht oder falsch zu sein scheint...

2. Verstehe ich garnicht, warum jeder bei "größte" die zahl der Einwohner versteh, oder daran denkt...! "größte" heißt doch wohl Groß, weil es sich um die Größe handelt, und nicht um die Einwohnerzahl! Das nennt man dann ja wohl "einwohnerreichste"! Oder versteht man darunter etwa die Fläche? (ironische Frage gerichtet an alle Idioten, nicht als wirkliche Frage verstehen)

Vielen Dank im Voraus

MfG, styli1000

...zur Frage

Wie bezeichnet man die Einwohner der isländischen Hauptstadt Reykjavik?

die einwohner von berlin nennt man berliner, in dublin wohnen die dubliner usw.... aber wie ist die bezeichnung für die einwohner reykjaviks? vielleicht reykjaviker? reykjaviken? wer weiß es und kann mir helfen? danke :)

...zur Frage

Welche Fremdsprache ist das? Kann mir einer das übersetzen?

Es wäre super nett, wenn einer die folgenden Sachen übersetzen könnte. Mich würde es interessieren, was folgende Bilder auf deutsch heißt, falls es keine gute deutsche Übersetzung gibt, würde mir auch eine englische Übersetzung reichen.

Die Elemente sind aus dem neuen Pokémon Let's Go Trailer entnommen, würden mich aber interessieren was es heißt.

Ich bedanke mich schon mal vorab! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?