Wie nennt man diesen Zeichenstil??

3 Antworten

HeyHey!

Das sind Polygon Bilder ..

Die Bezeichnung „ Polygon“ stammt aus dem Griechischen. „Poly“  bedeutet „viel“. Daher wird das  Polygon auch Vieleck oder n-Eck genannt und ist ein Sammelbegriff für diverse geometrische Figuren mit unterschiedlicher Anzahl von Ecken.

Liebe Grüße und bleib gesund 👋

Giraffe1313

Woher ich das weiß:Recherche

Das heißt Polygon, es gibt ein paar Apps mit denen du so etwas Ähnliches machen kannst:

ZB Polysphere:

Bild zum Beitrag

Da musst du die Formen richtig ausrichten.

Aber wieder zurück zum Stil:

Ich finde ihn ganz schön, man kann ihn auch super für, zB., Tattoo-Art verwenden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kunst, zeichnen)  - (Kunst, zeichnen)