Wie nennt man diesen Zeichenstil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Bild von Kuvshinov Ilya. Du kannst viele seiner Zeichnungen auf Instagram finden. Sein Stil ist ein seminaturalistischer Mangastil.

DrLoser
Fragesteller

Vielen Dank hilfreichste Antwort!

Naja, also ist ein realistischer Stil, in Manga-Optik, könnte aber auch ein Charakter aus einem Graphic Novel sein. Schöner Stil!

DrLoser
Fragesteller

Das ist er auf jeden Fall ich habe das gerade gesagtmit Acryl gezeichnet und es ist wirklich schön geworden

Sieht für mich nach semirealistisch bis realistisch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne in meiner Freizeit ♡´・ᴗ・`♡

Sieht nach Stil Noir aus, wenn du damit googlest, kommt leider immer nur ein Zeichentrick Film , der so heißt, aber gar nicht im dem Stil gezeichnet wurde

DrLoser
Fragesteller

Danke sehr ich will halt zeichnen in diesem Stiel und finde nichts