wie nennt man die Leiste oben am Computer wo man die Links eingibt?

3 Antworten

Leiste oben am Computer

Die Frage ist ungenau gestellt. Nach dem normalen Start eines PCs gibt es "oben" keine Leiste, bei der man was eingeben kann.

Wenn Du einen Internetbrowser meinst, dann gibt es dort eine "Adresszeile". Die heisst so, weil man da die Adresse (URL) einer Webseite eingeben kann.

Wenn Du das aber nicht meinst, dann solltest Du die Frage nochmal genauer stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Du meinst wahrscheinlich die Adressleiste/-zeile deines Browsers.

Am Computer hab ich oben keine Leiste in die ich was eingeben kann , und bei meinem Laptop ist da eine Kamera .