Wie Nachsitzraum bauen?

1 Antwort

Hey creamyduck,

da ich nicht genau weiß, was du mit einem Nachsitzraum meinst, kann ich dir nicht wirklich helfen. Aber wenn du mir ein paar mehr Infos gibst, kann ich gerne versuchen, dir zu helfen. Meinst du vielleicht einen Raum, in dem Schüllerinnen und Schüler nachsitzen müssen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten?

LG Rico

creamyduck
Fragesteller

Genau sowas meine ich...

Rico06  18.03.2023, 10:31
@creamyduck

okay, verstehe. Also, um einen Nachsitzraum zu bauen, brauchst du in der Regel einen Raum, in dem Tische und Stühle stehen, damit die Schülerinnen und Schüler dort ihre Aufgaben machen können. Außerdem brauchst du wahrscheinlich eine Tafel oder ein Whiteboard, um Aufgaben darauf zu schreiben, sowie Materialien wie Stifte, Papier und eventuell auch Bücher.

Wenn du genauer wissen willst, wie man einen Nachsitzraum einrichtet, könntest du vielleicht mit den Verantwortlichen an deiner Schule sprechen oder weiter hier im Internet nach Ideen suchen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!