Wie muss ich Kartons knicken oder schneiden, damit ich mangas drauf stellen kann?

1 Antwort

Mit Kartons würde ich das nicht machen. Das wurd extrem umständlich da du nicht einfach ein Podest baust, weil das sonst einbricht. Da lohnt sich die Investition in 1cm dünne Bretter mehr

Wenn dus aber unbedingt versuchen willst, kannst du jeden cm ein Pappbrettchen unter der Pappe kleben wo die Manga raufkommen. Zur Stabilität kannst du darunter auch noch mal eine lange Pappe kleben.