Wie muss ich bei meinem Logitech Z506 5.1 Suroundsystem das Orange, Grüne und Schwarze Kabel an den Pc anschließen?

1 Antwort

Hallo,

das setzt du so um:

Auch wenn die schwarz sind, die Anordnung ist gleich.

Der bei den neune Boards rot gekennzeichnete L-out,

ist eben der grüne Anschluss der Frontlautsprecher,

und daran orientierst du dich:

Bild zum Beitrag

Wobei man mit dem Bass Ausgang orange "CS-out" oder CTR" immer etwas aufpassen muss.

Sowie mit den Rücklautsprechern "rear speaker" RS-out schwarz.

Hansi

 - (PC-Problem, Surround System 5.1)  - (PC-Problem, Surround System 5.1)  - (PC-Problem, Surround System 5.1)  - (PC-Problem, Surround System 5.1)

minley1
Fragesteller

Ja so sieht es bei mir nicht aus:/

GhostDragon666  17.06.2023, 18:38
@minley1

Dann setze doch ein Bild, wie es bei Dir Aussieht, mit in die Frage.

Und wenn das nicht gehen sollte, dann halt als Antwort.

Kerner  17.06.2023, 19:06
@minley1

Wie sieht es denn aus?

Sorry aber das ist eine Menge Arbeit die Bilder zu finden und anzupassen.

Hansi