Wie muss hier meine strecke sein? Also wo sind die speichen des gewerbegebiets?

1 Antwort

Die Speichen des Gewerbegebiets sind die Speichen im Astra-Park.

Mit Speichen sind die Haltestellen: Nordspeiche, Südspeiche, Ostspeiche und Westspeiche gemeint.

Schobergrund ist soweit ich weiss in der "Agricultural Zone".

Also brauchst du eine Line vom Hauptbahnhof zu der Agricultural Zone bis zum Astra-Park

Benutzer584
Fragesteller

Vielen dank

Benutzer584
Fragesteller

Also ich habe es ausprobiert aber es klappt trotzdem noch nicht

Soracent  11.08.2023, 13:39
@Benutzer584

Haste auch geschaut das die Linie max. 7 Haltestellen hat und bereits Fahrer auf der Linie eingesetzt werden und diese auch Einkommen gemacht haben ? (Einkommen generieren die meist wenn du eine Linie fährst und beendest)

Soracent  11.08.2023, 21:52
@Benutzer584

Guten Abend, hatte die Karte von BS18 nicht mehr richtig im Kopf gehabt und dachte "Schobergrund" ist bei der "Agricultural Zone" wegen der Haltestelle "Zum Heuschober".

"Schobergrund" ist über dem Hauptbahnhof und neben "Old Town" so bei der Haltestelle "Fischgrund" jedoch weiss ich nicht genau welche Haltestellenm dort zum Schobergrund gehören.