wie muss ein mann sein um einer frau zu gefallen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr authentisch, sich so geben wie er ist, mit Stärken und Schwächen. Der Mann soll sauber und gepflegt sein, charmant, soll die Frau zum Lachen bringen (lustig - ist sehr wichtig), sie ernst nehmen, gute Mannieren haben, ehrlich und offen sein und die Frau nicht betrügen...

Diese Antwort hat sogar mir geholfen ich hab da so meine Probleme und mir extreme gedanken gemacht und nun sind ein Teil der Gedanken Verschwunden durch deine Antwort thx

0

Ich mag Männer, die sich nicht verstellen, mit denen man Pferde stehlen kann,
die den Schalk im Genick und ein Lächeln in den Augen haben.
:-)

Ich hab als Kind ein Pony geklaut, hatte sofort den Norbert Schalk im Nacken, war jedoch schneller und lächele heute noch!
.
Reicht das?

1

vorallem sollten sie gut riechen und gepflegt aussehen! Dabei kommt es aber nicht unbedingt drauf an, ob ein mann gut aussieht, wenn der Charakter stimmt, ist alles in ordnung

Warum will Mann das Interesse einer Frau für sich. Tun Männer durch Necken einfach nur sagen" hier bin ich und ich will dir gefallen, weil du mir gefällst?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine rote Boxershort trägt, die zusätzlich noch kariert ist?

Ein Mann trägt eine rote Boxershort, die kariert ist. Was sagt das über seine Persönlichkeit und seinen Charakter aus? Hat er eine Frau oder will er eine Frau haben? Will dieser Mann Sex? Was kann so eine rote Boxershort für einen Mann bedeuten? Will er einer Frau gefallen? Will er jung und sexy sein? Was sagt das über seine Psyche aus?

...zur Frage

Woran merkt man den Unterschied zwischen einem Mann der dadurch das er eine Frau mag sich viel von ihr gefallen lässt oder kein Selbstwertgefühl hat?

...zur Frage

Kompliment? wie zu verstehen?

wie ist denn das zu verstehen, wenn man als Mann zu einer Frau sagt" dein Outfit mir sehr gut gefallen" und sie: "Sei Still! :P" zurückschreibt?

...zur Frage

Gentleman à la Hannibal Lecter?

Viele kennen ihn, aus Film, Fernsehen oder Literatur. Trotz seiner, düsteren, kannibalistischen Seite, ist Dr. Lecter stets ein Gentleman und weiß genaustens, wie er sich benehmen muss um charmant und elegant zu wirken.

Was denkt ihr, macht jemanden zu einem solch vornehmen Mann wie Dr. Lecter? Welche Eigenschaften machen lassen einen Menschen so wirken?

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?