Wie msche ich meinen ersten rs?

Und bitte sich Bsp. Für meinen ersten rs

Und schicken mir dann such andere rs oder snaps

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fotografiere meistens den Blick aus meinem Fenster, wenn ich irgendwo unterwegs bin oder einfach nur den Himmel.

Meistens mach ich dann noch einen Farbfilter drauf, die Uhrzeit und halt Rs/rs.

So zum Beispiel: (ist jetzt n Foto aus meinen Memorys)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit
 - (App, Snapchat, RS)
Aaronxxx236
Fragesteller

Und alle wie viel Zeit muss ich einen RS machen

callmemia  29.09.2023, 19:29
@Aaronxxx236

Falls du meinst wann du immer einen Rs machen musst: ich mache meistens morgens und abends einen. Ist aber dir überlassen, wenn du Flammen aufbauen willst musst du allerdings drauf achten.

Geh einfach auf Snapchat, und dann drehst du deine Kamera um, sodass man nur schwarz sieht (leg dein Handy am besten auf ein Tisch)

Den zweiten Schritt machst du am besten bei deinen Freunden, denen du auch vertraust. Du schickst dann dieses Bild, wo man nur schwarz sieht an eine Person.

Ganz wichtig: Schreib auf das Bild: ,,Rs“ und schick das an paar Leuten weiter.

Rs bedeutet schließlich, dass du es an mehreren Personen schickst.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – & Recherche, ich kenne mich gut in sozial Medien Apps aus.
 - (App, Snapchat, RS)