Wie .mp4 Video einstellen?

3 Antworten

Hier auf gutefrage?

In diesem Fall gar nicht. Wenn du ein Video zu einer Antwort oder Frage hinzufügen möchtest, so musst du es zuerst auf YouTube (bspw. auch als nicht-gelistet) hochladen und den Link dann entweder an die passende Stelle in deinem Beitrag kopieren oder auch am oberen Rand auf das Symbol eines Filmstreifens klicken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Videos kannst Du auf Gutefrage direkt nicht einstellten.

Wenn Du ein Video auf einen Beitrag von Dir anhängen möchtest, musst Du zunächst den Link des von Dir hochgeladeten Videos kopieren.

Danach musst Du den Link in Deinem Beitrag kopieren. In diesem Schritt kannst Du es schon mal sehen, dass Du dieses Video in Deine Antwort einstelltest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Auf savefromnet kannst du das machen. Dort geht es auch mit mp3 Datein. Beides ist möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓