Wie misst man sein Geschlechtsteil richtig?

8 Antworten

Da gibts ne South Park Folge die, diese Frage beantwortet. Staffel 15 Episode 4

Wenn denn schon gemessen wird, dann sollte es eine Doppelmessung sein, da der Penis im Zustand einer Erektion etwas gekrümmt ist. Auf der konkaven Seite, also Vorderseite ist er natürlich kürzer, als auf seiner konvexen Hinterseite. Etliche Jungs als auch Männer mogeln, denn sie messen nur ihre konvexe Seite aus und kommen so zu den größtmöglichen Meßergebnissen.

In entspannter Haltung ein Lineal an den Bauch drücken ,der Penis ist unter dem Lineal.Und auf zwei Millimeter Meßfehler kommt es nicht an.^^ Andere Möglichkeit,in eine Klopapier Rolle stecken,entweder ist er länger dann den Rest mit dem Lineal messen,oder er ist kürzer,dann in der Rolle eine Markierung machen und messen.Grüßle.

... am besten mit einem Maßband für Angler.....  soooooo ein Riesending

im Ernst - wieso messen, davon wird er weder kleiner noch größer, leb mit dem was du hast und hab Spaß damit.

sein...?

gar nicht!