Wie misst man den Penis richtig - Hilfe?

4 Antworten

Eigentlich wäre es so einfach. Trotzdem scheinen da aus unerfindlichen Gründen Fehlmessungen sehr häufig zu sein. Werden Männer nach der Grösse Ihres Penis gefragt (in einigen Ländern freiwillig bei der Rekrutierung für die Statistik) resultieren bei der Eigendeklaration immer 2 bis 3 cm mehr, als wenn ein Arzt (vermutlich eher eine attraktive Ärztin) selber misst. Scheint also tatsächlich sehr schwierig zu sein!

Tellensohn

SailorSea  21.08.2019, 20:25

ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. meine datingpartner gaben an 18cm zu haben, aber dann als ich nachgemessen hatte, hatten sie nur kleine 14cm...

Florian278282  06.04.2023, 00:17
@SailorSea

Manche Männer sind einfach unfähig ganz einfach oder lügen einfach nur Statt die ganz einfach Erlich sind

Man muss das Lineal gegen den Bauch drücken. Sonst sind die Werte ja nicht vergleichbar.

Wenn man nur den Teil messen würde, der aus dem Körper schaut, würde der Penis ja größer und wieder kleiner werden, wenn man an Gewicht zu- und wieder abnimmt.

Und manche Männer hätten dann gar keinen Penis.

So ist es aber nicht. Deine Penisgröße umfasst alles ab deinem Schambeinknochen und den fühlst du, wenn du über dem Penis gegen den Körper drückst.

such dir am besten eine Freundin und lass es dir von ihr messen, weil Jungs können schlecht selber messen, habe ich festgestellt. Fast alle meine boyfriends haben ihren Penis zu groß gemessen....