Wie mische ich die Wandfarbe "Vanillegelb"?

3 Antworten

Du musst immer von Weiss ausgehen.Also einen Eimer Weiss nehmen und dann gibst Du etwas Ocker und Umbra hinzu (Dispersions Abtönfarben).Das ganze gut verrühren und mit einem Pinsel einen Probeanstrich auf die Wand machen.Sollte es noch zu hell aussehen,kannst Du noch nachtönen.Gruß vom Maler.

Am einfachsten lässt Du Dir die Farbe im Baumarkt oder beim Fachhändler mischen, dann kannst Du Dir die Farbe auch jederzeit nachkaufen falls sie Dir nicht reicht.

einen weißen Eimer Farbe nehmen, der ausreicht, um alle Wände damit zu streichen

dann Sonnengeld nehmen und nur GANZ WENIG in die weiße Farbe geben.

Mit einem Mischer AUSDAUERND rühren.

Ausdauer ist besonders wichtig, weil die Farbe sich nur langsam verteilt.

Eventuell noch einmal gelb nachgeben - wieder nur wenig !!!

wieder ausdauernd rühren.

bis die richtige Farbe da ist.

Bitte wirklich Zeit lassen für die Mischprozedur

Ideen für kaltes Abendessen ohne Kohlenhydrahte?

Huhu :)

Habt Ihr vielleicht gute Ideen was man Abends kaltes essen kann ohne viele Kohlenhydrahte dabei zu sich zu nehmen ? Habe schon einiges ausprobiert und brauche ein paar neue Ideen , da ich nicht jeden Abend die gleichen Dinge essen möchte..

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warum schmeckt warmes Essen besser als kaltes?

Ich frage mich woran das liegt. Schließlich sind ja die gleichen Bestandteile drin. Zum Beispiel Kartoffeln, Nudeln oder auch Fleisch.. Trotzdem schmeckt es warm anders bzw (wie ich finde) besser. Meine damit nicht, rohe Kartoffeln zu essen sondern schon gekochte aber halt kalt. Findet ihr das auch? Oder wisst ihr woran das liegt?

...zur Frage

Dosierung von MMS Tropfen. Habe 25% Natriumchlorid und 50% Citronensäure. Wie mische ich richtig?

Wie mische ich richtig?

...zur Frage

Teenie-Geburtstag Essen?

Hallo ! Ich werde bald 14 und will 6 Leute zu mir einladen. Ich habe vor Zitronen-Muffins und einen Schoko-Kuchen (oder irgendeinen schokoladigen Kuchen) als Süßes anzubieten. Dann natürlich noch die üblichen Sachen wie Chips, etc.

Aber was kann ich als (kaltes oder warmes; selbst zusammenstellbares oder feritges; und vorallem vegetarisches) "Hauptmenü" anbieten ?

LG CutePoem

...zur Frage

Wandfarbe Orange selber anmischen

Zur Verfügung stehen mir:

1 Kübel weiße Dispersionsfarbe 1 kl. Fläschchen gelbe Voll- und Abtönfarbe 1 kl. Fläschen orange Voll- und Abtönfarbe

Reichen diese Farbe bzw. wie mische ich sie (Mischungsverhältnis), damit die Farbe "Papaya-Orange" heraus kommt?

Oder brauche ich noch andere Farbe dazu, beispielsweise ein beige (o.a.)?

...zur Frage

Schlafzimmer gestaltung Wandfarbe

Guten Abend. Heut habe ich mal eine Dekofrage Da ich absolut kein Plan von Deko und Gestaltung habe*wollte ich euch gerne fragen was ihr so vorschlagen würdet. Anbei ein Bild von der Fototapete. Die Farbe geht etwas in helles Tarngrün, anders kann man es nicht beschreiben, nun suche ich eine Gegenfarbe, für die restlichen 2 wände (3.te wand steht eh der Schrank***feixxx***sieht eh keiner). Mir kam der Gedanke evtl ein leichtes Gelb, also kein allzugrelles/helles Sonnen gelb (bevor ich noch erdrückt werd vor farbe) oder doch Grün, oder was weis ich, keine Ahnung :D. Nun steh ich vor nem Rätsel...Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?