Wie messe ich den Brustumfang bei Kleidung?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bie dir misst du den Brustumfang über der Brust im Stehen. Dabei Maßband lose halten. Es gibt Tabellen, wo die Maße für jede Größe angegeben sind. Am Kleidungstück misst du den Brustumfang bei liegenden Stück und verdoppelst ihn. Schulterbreite wird vom Ärmelansatz bis Ärmelansatz gemessen (bei dir im Stehen, evtl. hilft dir Freundin dabei). Beim Kleidungsstück das gleiche. Solltest du Nähanfängerin sein nimm 2 cm mehr und steck es dann lieber neu ab. Kleiner machen geht immer, größer nie. lol

Na mit einem Maßband um den Körper ;-) Gibt doch diese Maßbänder zum schneidern, die lassen sich bequem um den Körper legen. Wenn es dein Kleid ist, dann wird es ja um die Brust passen und das wäre dann ja das gesuchte Maß.

Wie, das kommt darauf an was du damit willst. Wenn du deine Oberweite wissen willst,nimm ein Maßband und meße sie glatt über die stärkste Bruststelle. Beim Kleid von SN zu SN SeitenNaht Vorne und hinten, weils unterschiedliche Maße sind

Kleider und Frisuren tribute von panem

Hey Leute ich Suche mach der Kleidung von isabelle fuhrman aus dem Film tribute von panem. Auch das 'ernte kleid' was nicht gezeigt wird. Oder die Kleidung von Glimmer

...zur Frage

Wo Off-White Kleider kaufen?

Hey,Ich wollte wissen wo man am besten Off White Kleidung kaufen sollte bzw wo sie am biligsten sind mit Off White meine ich die Kleider mit den Streifen müsste klar sein 😂 LG - Lucky2999

...zur Frage

maße messen lassen?

wo kann man seine maße messen lassen also Taillenumfang Brust Hüfte und sowas

...zur Frage

Afrikanische kleidung

Hey ich interessiere mich sehr für kleider die etwas von afrika haben am besten ein langes kleid mit muster wisst ihr vielleicht gute seiten wo ich so etwas herbekomme

Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Maßen für ein Dirndl

Ich hab wieder eine Frage.

Nun bin ich auf der Suche nach einen Dirndl, bzw hab schon was gefunden, aber im Internet.

Ich habe mich nun ausgemessen aber komme mit den Maßen nicht klar. 1. steht da ja Tailumfang und darunter Brustumfang. Wenn ich nach dem Maßen gehe, habe ich beim Tailumfang Größe 48 und bei Brustumfang Größe 38. 48 ist ganz sicher nicht meine Größe ^^ aber wie komme ich jetzt auf meine Größe, die zu meinen Maßen passt?

LG

...zur Frage

Kondomkau - wie messe ich meinen Penisumfang genau?

Hallo, ich wollte mir Kondome kaufen, nur weiß ich nicht wie ich genau den Umfang messe. Die dickste Stelle ist direkt da wo mein Penis anfaengt also am Schaft, also soll ich genau da messen? Da sind ja sofort die Hoden drunter wie soll ih dann genau am Schaft wo der Penis aus dem Koerper raußkommt mit einem Maßband drumherum messen und wie eng sollte das Maßband anliegen? Danke fuer eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?