wie merkt polizei dass man auf illegalen seiten filme schaut?

5 Antworten

Dein Internetanbieter arbeitet nicht für, sondern gegen dich.

Oder du hast einen sehr außergewöhnlichen, aber normalerweise muss sich mit VPNs und Tor und aneinander geflickten Routern (so eine art eignes kleines Tornetzwerk) verkrochen werden.

Jetzt wo die Miogynisten wieder aktiver sind (wie die Mücken wirklich), muss jede Frau aufpassen, nicht nur die aktiv dissidentischen. Wir müssen uns eigene Zwiebelsnetzwerke bauen. Das können wir, wir sind auch Spinnen.

🕷️🕸️

Ich würde das weniger der Polizei, eher den Rechteinhaber der Filme/Serien zuschreiben. Die können die IP auslesen. Es wird ein Antrag beim Anbieter gestellt, welcher die Daten des Kunden (adresse) herausrücken muss. Dann kommt Post von Anwalt oder Inkasso des jeweiligen Rechteinhabers. Digiprotect usw

Auf dem Router kann das ausgelesen Werden (wenn dein Anbieter was Komisches Findet dann schaltet er die Polizei ein)

noname296
Fragesteller

also wie meint man router? der internet anbieter oder die person zu hause die zugriff auf dem hat? tut mir leid ich kenne mich mit sowas nicht aus

ChemicalCat1  28.06.2021, 21:00
@noname296

Das stimmt nicht.Man kann nicht sehen auf welchen Seiten du warst man sieht nur die IP von dem Server und die wird nur bei Kriminell aktiven 24/7 überprüft

noname296
Fragesteller
@ChemicalCat1

zählt man bei kriminell aktiven auch wenn man öfter dort serien schaut oder bei richtigen kriminellen?

Haze22  15.12.2022, 19:28
@ChemicalCat1

ich habe es dummerweise bis jetzt nicht mit vpn gemacht, wenn ich ab jetzt nur noch mit vpn bin kann da noch was passieren ? Oder können die meine ganz alten Seiten sehen ? Muss ich jetzt mit Angst leben weil ich bis jz ohne gemacht habe ?

Lenn584  28.06.2021, 20:57

Aber der Anbieter darf doch garnicht in deinen Router Verlauf gucken oder?

Lenn584  28.06.2021, 20:59
@timooso

Aber um die sachen zu finden müssten sie doch vorher nachschauen und das dürfen sie ja erst wenn sie was gefunden haben, was ohne nachschauen nicht geht.

Ich weiß komisch ausgedrückt, aber ich denke du weißt was ich meine.

ChemicalCat1  28.06.2021, 20:57

das Stimmt nicht.Die überprüfen doch nicht von jedem 24/7 die IP Adressen mit dem sich die Person verbunden hat.Die machen das nur wenn diese Person kriminell aktiv ist:)

Julian953  06.08.2021, 21:02

wenn ich mit Lankabel, aktiv bin und nicht mit einen W-lan Ruter?

gar nicht. sie wollen nur das du denkst es wäre so

ChemicalCat1  28.06.2021, 20:58

Stimmt nicht.Mann kam sehen mit welchen IP Adressen oder Servern er sich verbindet hat;)

Mantora  28.06.2021, 21:01
@ChemicalCat1

ja genau, aber nur wenn man hinsieht. macht die polizei aber nicht, außer du bist ein uploader der täglich 10000 videos illegal ins netz stellt. dann solltest du defintiv vorsichtig sein und darst dich beobachtet fühlen. wenn du aber nur nutzer bist also der streamer interessiert sich die polizei einen feuchten dreck für dich, denn wenn sie das täten, bräuchten sie gut 8 Millionen polizisten mehr um im endeffekt rund 40 millionen bürger zu verknacken....ergo nein...die polizei ist nicht gott und sieht nicht automatisch alles was du machst....dafür muss schon jemand einen konkreten verdacht auf dich gelenkt haben, indem man gegen dich strafanzeige erstattet hat, das weist du dann aber bevor man anfängt dich zu überwachen ;)

ChemicalCat1  28.06.2021, 21:03
@Mantora

Ich hab etwas weiter oben aber auch geschrieben das man kriminell aktiv sein muss damit man überhaupt überprüft wird von der Polizei.Also besser gesagt es kommt drauf an.

Durch deine IP Adresse.Im System kann man sehen auf welchen Seiten du warst bzw mit welchen IP Servern du dich verbunden hast.Deshalb immer VPN benutzen

noname296
Fragesteller

vielen dank ich habe aber dummerweise gar kein vpn benutzt weil ich nicht weiss wie man das macht/installiert

FloreVence  29.06.2021, 00:16
@noname296

Die meisten VPNs sind wahrscheinlich reinste Abzocke und Quatsch. Teilweise aufgekauft von Spähern also teilst du nur deine Daten Dritten weiter und der Provider sieht trotzdem alles.

ChemicalCat1  29.06.2021, 06:54
@FloreVence

Stimmt nicht z.B mit Tor VPN kannst du sogar in s darknet, die VPN ist sicher die wurde ja für das FBI gemacht also hör nicht auf ihn.