Wie merkt man über Snap, ob mich die Person mag?

2 Antworten

Pass mal auf: Ich (M/19) habe damals ein Mädchen kennengelernt über Snap und es war der größte Fehler. Tag und Nacht musste ich an sie denken, konnte sie nicht sehen, weil ich damals keinen Führerschein hatte.

Irgendwann hat sie mich geghosted und geblockt. Eigentlich ohne Grund. Dann hab ich herausgefunden, dass sie jemand anders "kennengelernt" hat, ebenfalls über Snap.

Sag deiner Freundin, sie soll aufhören, Menschen über Snap kennenzulernen, das wird zu 100% nicht funktionieren auf Dauer und es wird sie verrückt machen.

Mich hat es enorm Zeit und Verstand gekostet und hat mich teilweise sogar echt zum Weinen gebracht, als sie geblockt hat. Unnötig.

Müsste man den Chatverlauf sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.