Wie merkt man, dass man bereit für Sex ist? :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt es, wenn man das nötige Wissen dazu hat und jemanden gefudnen hat, mit dem man es tun möchte.

Wissen: Was ist eigentlich Sex, wie funktioniert es etc. Damit meine ich nicht, das man weiß wie der eigentliche Akt funktioniert, sondern was alles damit zu tun hat. Vor allem: VERHÜTUNG!! Um richtig zu verhüten, muss man wissen, wie der Körper sich verhält und was passieren kann. Muss man z.B. Fragen stellen wie: "Wie sicher sind Kondome? Muss ich unbedingt welche nehmen oder reicht die Pille?" ist man definitiv nicht bereit dazu. Ganz schlimm ist es, wenn Mädchen fragen, das sie die Pille nehmen wollen, vor dem ersten Sex, aber nicht wissen wie sie da ran kommen. Wer sowas fragt, der ist nicht reif genug dazu, weil er nicht mit seinen Eltern darüber offen redet.

Den Richtigen / Die Richtige? Sowas gibt es nicht. Wer sich romantische Vorstellungen macht und denkt, man müsse auf IHN/SIE warten oder - noch schlimmer - der Meinung ist, man müsse bis nach der Hochzeit warten, der ist ebenfalls noch nicht bereit dazu. Denn er hat dann nicht verstanden was Sexualität ist.

Wichtig ist vor allen Dingen, dass man sich bewusst sein muss, warum man es tut. Nur weil es (angeblich) schon alle aus der Clique oder Umgebung bereits getan haben? Weil es der Freund/ die Freundin unbedingt will und darauf drängt? Oder weil man es selbst will und damit umgehen kann?

das merkt man selber ganz schnell, denn dann wirbeln die gefühle in einem und man möchte bäume ausreissen und überall berührt werden und sich richtig spüren, aber man sollte auch auf sich achten, bevor man unüberlegt mit dem nächst besten im bett landet sollte man doch lieber eine tantra massage genießen und sich entspannt wohlfühlen ohne reue

Wenn du einen feuchten Slip bekommst

Welche Bereitschaft muss ich bei der Freiwilligen Feuerwehr haben?

Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Freiwilligen Feuerwehr!

Ich bin momentan 16 (demnächst 17) und interessiere mich für einen eventuellen Beitritt bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich kann also ab 18 dort beitreten und meine Ausbildung machen, die etwa 1 Jahr in Anspruch nimmt.

Nun also die Fragen: 1. Wie muss meine Bereitschaft sein?

Die ersten Jahre/Das erste Jahr würde ich wohl so noch Zeit haben, da ich schulpflichtig bin und mein Abitur mache. Doch wie sieht es dann aus:

1.1 Muss ich zu jedem Einsatz (Wenn ich z.B. gerade Abiprüfungen/Klausuren hätte, müsste ich diese dann einfach verlassen?

1.2 Ich habe dann vor, mich für einige Monate bei der Bundeswehr freiwillig zu verpflichten. Dementsprechen könnte ich (zumind. in den ersten Monaten) vermutlich nur am Wochenende mit ausrücken. Ist das dann eher ein Problem?

1.3 Damit gekoppelt: Meine spätere Berufswahl fällt vermutlich auf die des** Fluglotsen** oder alternativ auf die des Polizisten. Inwiefern kann ich dann immer noch Teil der Freiwilligen Feuerwehr sein? Ginge das überhaupt (z.B. nur in der Zeit außerhalb des Dienstes? Würde das reichen?)

2: Welche Sonderrechte hat man auf dem Weg zur Wache? Momentan wohne ich 30 Sekunden Laufweg von der nächsten Wache der FF entfernt. Auch meine Schule ist maximal 5 Minuten entfernt. Aber sollte sich dies mal ändern: Welche Sonderrechte habe ich dann im Straßenverkehr?

3: Wie sieht das dann bei der Alarmierung aus? Wird eine bestimmte Fixzeit gewartet und dann fahren alle bis dahin erschienen los? Oder erscheint man gerne auch mal vor leeren Toren? Wie sieht das in dem Fall mit Arbeits/Schulausfall aus?

Vielen Dank für eure Mühe.

...zur Frage

Mit welchem Promi würdet ihr gerne Sex haben?

Bin gespannt auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Wie funktioniert ein Piper der Ärzte?

Frage steht oben.

Also wie man die 'anruft'. Denn wenn der Piper angeht, hört man ja direkt das Gesproche, ohne den 'Anruf' entgegen zunehmen. Geht das mit jedem Telefon, oder gibt es im Krankenhaus bei den Telefonen eine bestimmte Taste? Und wieso haben manche Ärzte in ihrem Bereitschaftsdienst Telefon und Piper bei sich ?

...zur Frage

Frau 1 1/2 Jahre keinen Sex, wie bermekt man das?

Ich habe eine Frau kennen gelernt sie meinte zu mir sie hatte 1 1/2 Jahre keinen Sex. Hatte dann Sex mit ihr, mir wäre dabei aber nichts aufgefallen.

Müsste man das nicht "fühlen" wenn eine Frau 1 1/2 Jahre keinen Sex hatte? Bin auf Antworten gespannt.

...zur Frage

15 Jahre und mama sagen ich hatte sex?

Hallo gleich ist es so weit ich muss meiner Mama gestehen das ich sex mit meinem Freund hatte ich bin gespannt auf ihre Meinung habe Angst wie kann ich es ihr am besten erklären 😦

...zur Frage

Sex mit 16 noch nicht bereit?

Bin jetzt schon länger mit meiner Freundin zusammen und langsam merke ich Wie sie Bock hat auf Sex wir haben zusammen darüber oft gesprochen und so aber ich fühle mich noch nicht bereit dafür. Ist es schlimm wenn ich mich noch nicht bereit fühle ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?