Wie merkt man, dass jemand im Zimmer war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastel irgendwas, wie z.B. einen besen mit einem hohlen Stiel. Da füllst du fünf unterschidlich farbige Pingpong-Bälle rein. Du musst dir halt die Reihenfolge merken. wenn du aus deinem Zimmer gehst, musst du ihn von innen an die Tür lehnen, also wärend du die Tür zu machst. Gerade so, dass du, wenn du wieder nach Hause kommst den Besen nehmen kannst, wärend du die Tür zu machst.

Wenn die Reihenfolge dann noch stimmt, war niemand in deinem Zimmer. Es ist nämlich sehr unwarscheinlich, dass jemand genau die gleiche Reihenfolge wieder macht, wie du.

Wenn jemand drin war, ist entweder die reihenfolge falsch, oder aber der Besen liegt auf deinem Boden rum. Weil ja, wenn jemand die Tür aufmacht, der Besen umfällt und dadurch die PingPong-Bälle aus dem Stil.

Der Trick funktioniert aber wahrscheinlich nur einmal, weil ja dann deine Mutter weis, dass ein Besen hinter der Tür steht.

Ich find den Trick nicht sonderlich gut, aber meine kleine Schwester meint, es würde funktionieren. :)

Es ist nicht dein Zimmer, oder zahlst du etwa Miete?

Mehl ausstreuen. Dann siehst du ja die Fußabdrücke.

Ein ausgepacktes Kondom aufs Bett legen. Keine Mutter lässt das unkommentiert... ;-)