Wie merke ich wenn jemand bei mir Hintergedanken hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als "Hintergedanken" wird eigentlich etwas bezeichnet, wenn jemand etwas anderes möchte als er vorgibt.

Dass sich jeder über dich etwas denkt, wenn er mit dir spricht, das ist so. Machst du wohl auch. Das brauchst du nicht besonders zu beachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man keine Superkraft wie Gedankenlesen hat, wird man sich wohl nie vergewissern können, ob die mit einem sprechende Person sich in Gedanken etwas über einen fragt oder nicht.

Doch um Anzeichen zu finden, könnte es helfen etwas über Gestik & Mimik zu lernen, welches sehr viel Aussagekraft hat, wobei die Mimik bei deiner erläuterten Frage wohl eher interessanter sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chstpio
29.04.2016, 21:56

Habe das jetzt am Ende nicht verstanden mit der Mimik bei meiner Frage ?:) 

0

Was möchtest Du wissen?