Wie merke ich ob ich gekommen bin?

4 Antworten

Bei den ersten malen wirst du nur selten oder gar nicht zum Höhepunkt kommen. Wie sich ein Höhepunkt anfühlt, solltest du aber schon aus deinen eigenen Erfahrung durch die Masturbation wissen. Nur ist es sehr wichtig, dass du bei der ganzen Sache richtig entspannen kannst. Wenn du sagst, dass es weh tat, ist das sehr normal. Das erlebt jede Frau so, die eine mehr und die andere weniger. Ich hatte beim ersten mal einen schon recht erfahrenen und sehr gefühlvollen Partner und es tat kaum weh. Es war sehr schön . Wichtig ist für dich vor allem, dass es ein gutes Vorspiel gibt und du richtig stimmuliert wirst. Dann bist du erstens richtig feucht und gleitfähig und er kann leicht eindringen ohne dass es weh tut. Vor allem sollter sein Glied sehr langsam und gefühlvoll reistecken und nicht gleich losrammeln. Sag ihm ruhig , nicht so schnell, mach langsamer oder ich bin noch nicht so weit. Du kannst auch eine Gleitcreme verwenden und es geht noch besser. Auch kannst du dich selber beim Verkehr an deinem Kitzler sanft massieren und stimmulieren um einen Höhepunkt zu bekommen. Mir hilft manchmal auch schon, wenn er mich an meinen Brustwarzen streichelt oder sanft daran saugt. Doch wie du am besten kommst, dass musst du selber ausprobieren. Jede Frau reagiert da etwas anders.

Habe etwas mehr Geduld...mit mehr Übung wird es schon klappen und dann weißt du es auch.

Hättest du einen Höhepunkt gehabt, würdest du diese Frage jetzt nicht stellen!
Warte ab und du wist schon merken wie sich das anfühlt.
Bzw befriedige dich doch mal selbst, dann weißt du was geschehen muss, damit du zum Höhepunkt gelangst.

Würd ma behaupten das es nicht so war sonst hättste das ja gemerkt.....und übrigens wenns weh tat hat er irgendwas falsch gemacht....

Larifari147  09.01.2019, 02:41

Warum falsch gemacht, wenn es ihr erstes Mal war??