Wie meldet man sich bei Bonprix ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie, willst du ganz da weg, oder dich nur einfach abmelden? Nur einfach abmelden - oben in der Mitte "abmelden" anklicken und gut ist!

Wieso abmelden? Im Shop auf "abmelden" klicken, wennn Du angemeldet bist. Ansonsten einfach nichts mehr bestellen und die Kataloge wegwerfen. Irgendwann kommen keine mehr.

Kauf einfach nichts mehr dort, wenn es Dir nicht zusagt. Abmelden kannst Du Dich zwar, indem Du denen eine email schreibst, das musst Du aber nicht.

Für wie viel Euro darf ich was bei Bonprix bestellen?

Für wie viel Euro darf ich bei Bonprix bestellen? Gibt es da eine Grenze? Wenn ja für wie viel? Wisst ihr vielleicht wo das steht? Danke im vorraus =)

...zur Frage

bonprix,de kundennummer?

hallo

woher weiß ich welcher kundennummer ich bei bonprix habe??ich habe schon en email bekommen da steht nix.

...zur Frage

Bonprix Preise?

Warum sind die Preise auf Bonprix Artikel eigentlich so preiswert? Weiß einer, ob das einen bestimmten Grund hat oder ob es vielleicht sogar an der Qualität liegt?

...zur Frage

Versehntlich falsche Lieferadresse (Bonprix), wie ändern?

Hallo,

bei einer Bestellung von Waren wurde versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben. Eigentlich wollten wir eine abweichende Lieferadresse angeben, aber versehentlich wurde die Heimadresse angegeben.

Was kann man machen, um das zu berichtigen? (Kann man die gleichen Sachen nochmal kaufen und das, was man fälschlicherweise erhält, zurückschicken? Oder kann man die abweichende Lieferadresse dem Händler noch nachträglich mitteilen?)

Gruß

...zur Frage

Bonprix Problem Rücksendeschein verloren!?

Habe bei Bonprix sachen bestellt die ich gerne wieder zurück schicken wollte aber mit fehlt der Rücksendeschein! Kann ich das Trotzdem bei einem Shop abgegebn der Bonprix pakete wieder zurück sendet? Habe bei Bonprix angerufen und habe leider nur die Rechung zu geschickt bekommen!

...zur Frage

Bonprix - Anzahlung

also ich habe ´mir bei Bonprix, da bald eine Hochzeit ist, Kleider und andere Sachen um 650€ ( meine Mama hat auch Sachen bestellt) bestellt. Und jetzt wollen die das ich 140,74 € als Anzahlung überweise. Und da habe ich jetzt 2 Fragen

1.) wenn ich weniger als die Anzahlung ist, behalte, bekomme ich dann den Rest zurück oder behalten die sich das?

2.) wenn ich mehr als die Anzahlung z.B 300€ behalte, ziehen die das dann ab und ich muss nur noch 150€ bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?