Bonprix Preise?

7 Antworten

Den Grund kann ich dir nicht sagen - du bezahlst halt vielleicht nicht so viel für den "Namen" wie bei anderen - aber die Qualität war von dem, was ich bisher gesehen habe, nicht schlecht, da gibt es viele Sachen, die ca. 400 % teurer sind, aber einen Namen tragen, die nicht ansatzweise da heran kommen. Bestes Beispiel: Ed Hardy.

Weil das Zeugs Made in China/Pakistan/Bangladash und so weiter ist. Das meiste Markenzeugs müsste auch so billig sein, ist es aber leider nicht. Die Qualität von den meisten BonPrix Kleidungen ist unterirdisch. BonPrix scheint auch keine Größenvorgaben den Produzenten zu machen. Da kannste dich vorher abmessen und extra eine Nummer kleiner kaufen, weil man gerne die Hosen etwas enger hat. Aber trotzdem rutscht alles. Schuhe hatten schon nach wenigem Tragen kaputte Sohlen. Ich habe fertig mit dem BonPrix Ramsch. Und nicht nur mit dem.

Ich persönlich habe mit Bonprix keine guten Erfahrungen mehr. Vor 10 Jahren hatten sie noch eine Recht gute Qualität. Mittlerweile hat es sehr nachgelassen und die Größenangabe ist sehr unzuverlässig. Meist passen die Artikel nicht.

Sind Produkte von Luxusherstellern (gucci etc.) nur aufgrund des Labels so teuer?

Oder wurden in diesen Produkten auch hochwertigere Materialien verarbeitet und dem zufolge eine bessere Qualität gewährleistet? Und findet ihr die Preise für diese Artikel gerechtfertigt?

...zur Frage

Warum sind Animes eigentlich meistens 12-13 oder 25+-1 Folgen lang?

Ich hab mich gewundert, warum die meisten Animes immer so um die 13 Folgen oder 25 Folgen haben. Ich meine, bei vielen finde ich es sogar ein bisschen rein gedruckt so als ob sie absichtlich etwas von der Story weglassen um damit nur 13 Folgen zu machen. Warum nichtmal 17 oder 30? Gibt es da einen bestimmten Grund?

...zur Frage

Warum sind alle Anime Intros 1:30 lang?

Es war bis jetzt eigentlich in jedem Anime den ich gesehen habe so, dass das Intro genau 1:30 lang war. Hat das vielleicht einen bestimmten Grund?

...zur Frage

MediaMarkt wirbt bei einigen Artikel mit Outlet-Preisen. Was sind Outlet-Preise?

Siehe z.B. hier: http://www.mediamarkt.de/de/product/_bosch-wtw85433-2173341.html Mir ist bekannt was Outlet bedeutet. Aber was sind Outlet-Preise? Meinen die damit, dass es so günstig ist, weil es B-Ware ist oder eine schlechtere Qualität hat?

...zur Frage

Warum sind eigentlich ausnahmslos fast alle Politiker im amerikanischen Senat so alt?

Ist vielleicht ein bisschen komisch die Frage, aber die Politiker im Kongress, oder die Senatoren usw. in Amerika sind fast alle über 60, oder sogar 70.
Der Jüngste den ich gesehen habe war 57.
Hat das einen bestimmten Grund, warum keine jüngeren vertreten sind ?

...zur Frage

Rückgaberecht bonprix?

Alsoo, ich habe vor fast 6 monaten schuhe bei bonprix bestellt und erhalten. Nun gehem aber schon die nähte auf ohne dass ich zwingend in die schuhe kam :) meine frage lautet: habe ich eine chance diese untutauschen, da mir leute in meiner ungebung sagten, dass man dine garantie bis zu 6 monaten hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?