Wie meine pädophile Gedanken? Gekommen sind Erkläre ich?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du hast nicht gewusst das sie 12 ist, alles klar. Das liest sich in deinen letzten Fragen aber ganz anderes.

Der Support hat dir einen Kasten mit Infos unter deine Frage gesetzt, daran solltest du dich halten.

Vielleicht mal darüber nachgedacht das die Eltern von diesem Kind rausgefunden haben was ihr da treibt und es unterbunden haben? Also sei froh wenn nicht die Polizei auf deiner Matte steht.

Boy7582
Fragesteller

Ich muss nicht froh sein ich habe bereits mit der Polizei dienstelle gesprochen und wissen die schon alles

Kann das sein dass ich eine trauma habe?

Sehr unwahrscheinlich. Aber du scheinst eine etwas labile Persönlichkeit zu haben.

Kann ich da etwas machen?

Klar. Mit einem Psychologen reden.

Mit ein Anwalt damit ich sie verklagen

Du kannst natürlich versuchen sie zu verklagen. Das wird aber zu nichts führen. Allenfalls schadest du dir dadurch selbst.