Wie Mauk Poolreiniger Roboter einschalten?

1 Antwort

Hast Du ihn sofort ins Wasser gesetzt, nachdem er eingeschaltet wurde?

Denn:

Eingebaute Sicherheit: Der Betrieb des Poolroboters stoppt automatisch außerhalb des Wassers.

http://www.ihp-direkt.de/Garten/Teich/Pool/Mauk-Pool-Reinigungs-Roboter-Li-Ion-Handelsretoure-::3260.html

https://www.youtube.com/watch?v=a6xxon2IhUM

Vollständig geladen ist er auch?

(Ich habe selbst einen Dolphin, schreibe also nicht aus Erfahrung damit)

satzfratz
Fragesteller

Danke, du bist genial. Das der Robo außerhalb des Wassers nicht startet wusste ich nicht. Geladen war er, zum Pool gebracht, versenkt und nun dreht er seine Runden.

Kein Ärger, keine unnötige Reklamation - weil ich zu doof war - mein Sonntag ist gerettet.

Allerdings merke ich an diesem Einschaltknopf NICHT, ob das Teil startet....kann mir aber auch egal sein. Darauf drücken bis er im Wasser startet und außerhalb geht er ja eh direkt aus.

Nochmal, DICKES Danke, schönen Abend und eine gute Woche.

antnschnobe, UserMod Light  25.06.2023, 20:16
@satzfratz

😁

Gerne und super, das freut mich jetzt wirklich!
Dann laßt ihn sausen und seine Arbeit machen, entspannt euch beim Zusehen und ebenfalls eine schöne Woche gewünscht.