Wie markiert man jemanden auf Wattpad?

2 Antworten

Wenn du gerade dein Kapitel bearbeitest sind rechts oben in der Ecke drei Punkte, wenn du darauf klickst steht da Widmung. Da kannst du dann den Benutzernamen der Person einfügen. Das funktioniert aber nur wenn das Kapitel schon veröffentlicht ist. :)

Ich glaube, das geht nur, wenn du der Person auch folgst. Dann musst du einfach ein @NameDesUsers hinzufügen. Ansonsten füge das@NameDesUsers einfach in die Kommentare hinzu. :)